Seid ihr Experten in bestimmten Themen?

Gutefrageguru23  26.12.2022, 10:30

Jetzt hier auf Gutefrage.net oder auch im echten Leben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schon sagen, würde mich beispielsweise als ziemlich schlau einstufen wenn es um bestimmte Themen beim zocken geht (aber auch nur bestimmte Themem/Spiele)

lg^^

Nein, ich verfüge in allen Themen über gutes Wissen, obwohl ich in manchen Themen mehr weiß als andere.

Nö, als Expertin würde ich mich jetzt in gar nichts bezeichnen. Jedenfalls fällt mir so spontan nichts ein. Ich helfe einfach immer, so gut ich kann 🙃 Sowohl hier auf gf als auch im echten Leben.

Ich bin sogar Experte in vielerlei Dingen. Nicht nur da ich viel schlauer bin als die meisten anderen bin, sondern mir auch Fachwissen in den verschiedensten Bereichen angeeignet habe.

Ich persönlich würde mich definitiv in den Thema Stadt Land Fluss als ,,Experte" sehen.