Seid ihr der Ansicht, dass die Regierenden selbstkritisch genug sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht. Mann muß aber auch sagen das sie das in Deutschland noch nie war. Das ist im Aktuellen System einfach nicht relevant für Politiker.

Ich denke mal die Selbstkritik seitens der Regierenden hängt hauptsächlich von der Fähigkeit zur Selbstkritik und gesunden Selbsteinschätzung der Wähler ab. Auf mich macht es nicht den Einfdruck als wäre diese Fähigkeit bei vielen Menschen in Deutschland besonders ausgeprägt.

Absolut nicht, ich wette die meisten wüssten nicht mal was „Selbstkritisch“ bedeuten soll

Bombrider  06.05.2024, 02:24

oh Mann, du warst schneller ^^

TheOddness  06.05.2024, 02:27
@Bombrider

Doppelt hält besser, wenn wir alle unseren Unmut äußern… bringt es vermutlich eh nichts xD

aber du kriegst XP fürs antworten schreiben