Seid ihr dabei wenn eure Freundin weg geht?

6 Antworten

Naja gut das mag vielleicht im Ausland mit der Frau und beschützen so sein.
Man kann jetzt nicht sagen das man hier in Deutschland, Frauen vor übergriffen nicht schützen muss. Nur das mit dem Übergriffen scheint sich womöglich erst hier zu entwickeln.

Aber gut das war ja nicht die Frage!
Ich kann mich erinnern mit meinen Freundinnen dann und wann auf irgendwelche Festlichkeiten gegangen zu sein, allerdings so in Form von ich wäre jetzt EIFERSÜCHTIG und traue ihr nicht, deswegen will ich darauf achten, in ihrem beisein, tu Ich und tat Ich noch nicht.

Wenn der eine Partner den anderen begleitet, damit dieser nicht fremdgeht läuft irgendetwas in der Beziehung falsch.
Selbst wenn man mit geht und das eine mal das vereiteln kann, das die Dame/Herr fremdgeht. Man hat noch ein eigenes Leben um das man sich Grundlegend kümmern muss, anstatt dem Partner vor Ehebruch/Betrug zu wahren.

Wir hier in Deutschland vertrauen Größtenteils unseren Partnern und denken zu wissen dass diese uns nicht betrügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb' dir mal ein Tipp fürs eben: Du kannst niemanden davon abhalten fremd zu gehen. Wenn sie es machen, dann machen sie es halt. Es bringt absolut nichts an einer untreuen Person festzuhalten. Dass du sie "überwachst" ändert nichts daran, dass du eine untreue Freundin hast und so jemanden eigentlich nicht an deiner Seite willst, mal davon abgesehen, dass fremdgehen bei jemanden wie dir wahrscheinlich sogar verständlich wäre.

Außerdem ja, sie kann gehen und lassen was sie will. Sie ist eine eigenständige Person und wenn es keine Gründe dafür gibt, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie mir fremdgeht wenn sie mit Freunden weg ist. Sowas zeugt nur von extrem wenig Vertrauen und eventuell einer sehr fragilen Männlichkeit.

Dieses "Frauen beschützt" ist nur eine Ausrede, um Kontrolle über die Frau zu haben, weil Mann ein kleines Problem downside under hat.

Ich antworte mal, obwohl ich eine Frau bin...

Selbstverständlich gehe ich ab und zu ohne meinen Freund aus. Das wärs ja noch, dass er mir nachspioniert, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin ... und nein, ich gehe nicht fremd. Und das funktioniert schon seit über 10 Jahren sehr gut.

seid ihr immer dabei, dass sie dann nicht fremdgeht?

Und das, meine Damen, nennt man eine Red Flag.

Wer in einer Beziehung so kontrollsüchtig ist und dem Partner ständig misstraut, sollte keine Beziehung führen.

bei uns darf frau tun und lassen was sie will.einen aufpasser braucht sie nicht