Hast du mal eine Werbung gesehen, die so schlecht war, dass sie dich davon abgehalten hat, ein Produkt zu kaufen*, das du eigentlich kaufen wolltest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ja

Bis auf Werbung für Nahrung finde ich leider die meiste Werbung heutzutage so schrecklich seltsam... Man verspürt ein unangenehmes Gefühl von Fremdscham.

Nein

ich lasse mich generell nicht von Werbung beeinflussen und kaufe weiterhin meine Standardprodukte

Ja

Ich erinnere mich zwar gerade nicht explizit an eine Bestimmte, aber es waren einige Werbespots.

Ja

Davon mal ab, daß ich mich nicht durch Werbung zum Kauf eines Produktes verleiten lasse

Ja

Seitdem Magnum mit Todsünden Werbung machte, esse ich es nicht mehr.

Pausenraum  26.08.2023, 12:55

Mein Mann ist so genervt von der Haribowerbung, in der Erwachsene Kinderstimmen haben, dass er kein Haribo mehr kauft.

eivelime  29.04.2024, 18:37

Und ich bin seitdem süchtig auf das Zeug ...