Seid ihr auch wählerisch und nehmt nicht gleiche jede Frau, die kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
nein 20%

8 Antworten

nein

Ich würde jede nehmen.

Aber eine, die sich auf mich einlässt, mit der KANN etwas nicht stimmen...

Du bist nicht verpflichtet, eine Frau zu nehmen, mit der Du Dich nicht befreunden willst. Was für einen Sinn hätte das auch? - Geht es Dir nur um Sex?

Dann sei doch attraktiv! Ich rede nicht von einem Modelaussehen. Sondern von Deiner inneren Einstellung. Die trägst Du ja nach außen. Man sieht Dir eben an, dass man sich mit Dir lieber nicht befreunden sollte.

Es liegt an Dir. Aber Du kannst Dich ändern - für Dich selbst.

Ja
Leider ist es so, dass man als Mann meistens das nehmen muss was kommt usw.

Nein.

Ja

Warum sollte ich mich auf eine Frau einlassen, die mir nicht gefällt?

Klingt irgendwie gruselig.

Hinterfrager1  25.03.2024, 09:45

Das klingt nicht nur gruselig, das ist es auch.

Ja

Ja, ich bin das zu sehr Wählerisch, wenn es um meine Traumfrau geht.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung