Seid ihr auch tradingsüchtig?

4 Antworten

Nein ganz und gar nicht...noch vor 6 Monaten war ich so doof und habe ständig die Börse verfolgt um noch etwas Gewinn zu machen. Aus dem naiven Alter bin ich jetzt raus und lasse alles einfach laufen...habe seit 6 Monten keinen Trade mehr gemacht und ist auch gut so...da habe ich jetzt mehr Zeit für Sex, macht mehr Spaß. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TradingLover
Fragesteller

Beides parallel ist am schönsten. Krypto Gewinne machen und nebenbei meine Freundin befriedigen^^

Trading ist was für blutige Anfänger. Jeder Erwachsene mit Aktiendepot lacht sich scheckig über diesen Schwachsinn. Du lässt dich von den Plattformen ausnehmen und merkst es nicht mal. Egal ob Aktien oder ETF, tägliches Trading ist dumm und sinnlos.

TradingLover
Fragesteller

Lüge. Ich erziele mehr Geld als meine ehemaligen Lehrer in 1 Jahr...

Ja, nur leider bleibt es nicht bei hohen Gewinnen. Ist ja auch voll verschwendete Zeit.

TradingLover
Fragesteller

Bei mir schon! Ich habe aber als global agierender Investor und Unternehmer auch eine große Expertise...

Singuli  06.05.2024, 19:04
@TradingLover

Niemand hat immer nur Glück. Denn das haben nur zwei, der Lügner und der liebe Gott.

MrTuvok  06.05.2024, 19:06
@TradingLover

Klar, global Investor. Welchen Wert hat denn dein Depot so? 25 oder 78 EUR?

TradingLover
Fragesteller
@MrTuvok

Es ist eine beachtliche Summe im 7 stelligen Bereich

Singuli  06.05.2024, 19:07
@MrTuvok

Ich denke mehr nicht, denn wenn man anfängt hier nach irgendeiner Bestätigung zu suchen, dann stimmt was nicht 😀

Singuli  06.05.2024, 19:07
@TradingLover

Und da hast du jetzt was davon oder? Wenn du dich jetzt scheiden lässt, dann bekommt deine Frau die Hälfte.

TradingLover
Fragesteller
@Singuli

Meine zukünftige Frau und ich lassen uns nicht scheiden. Wir lieben uns, und das meine ich ernst.

Singuli  06.05.2024, 19:13
@TradingLover

Wenn es ums Geld geht gibt es keine echte Liebe. Und ob man sich scheiden lässt oder nicht ist eine wahrscheinlichkeitsfrage. Das kann man keinesfalls ausschließen.

TradingLover
Fragesteller
@Singuli

Wir lieben uns ja auch nicht wegen Geld... Wir waren schon in einer Beziehung, da hatte ich noch gar nichts. Zudem ist sie selbst Unternehmerin bzw Erbin.

Singuli  06.05.2024, 19:17
@TradingLover

Na ja, wenn die Ehe schon mit einer Sucht losgeht ist das kein guter spirit.

TradingLover
Fragesteller
@Singuli

Die Sucht kam erst im Laufe der Zeit. Genauso wie die Sexsucht von ihr haha

Singuli  06.05.2024, 19:19
@TradingLover

Na wenn ihr dann so reich seid könnt ihr ja auch was fürs Klima tun und euch sozial engagieren.

TradingLover
Fragesteller
@Singuli

Mache ich. Ich habe einen Wald, besitze Felder, Äcker und einen Solarpark🍀💚

Ich liege Abends noch oft mit meinem MacBook in meinem Bett und mache ein paar schnelle Krypto Trades.

Na dann hoffe ich mal dass deine Mama (bei der du ja immer noch wohnst laut einem deiner vielen Vorgänger-Accounts) nicht schimpft wenn du so spät noch im Netz bist.

Wohnt deine zukünftige Frau eigentlich dann auch bei dir im Kinderzimmer?