Seid ihr 45 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

17 Antworten

Nein

Durchschnitt heißt nicht, dass die Mehrheit der Menschen 45 ist. Durchschnitt ist der Mittelwert. (Durchschnitt ist die Quersumme der Zahlen geteilt durch ihre Anzahl, z.B. Durchschnitt aus 1 & 20 = 10,5) Das heißt du müsstest jeden nach seinem genauen Alter fragen, um zu ermitteln ob der Durchschnitt hier auch 45 ist. (Was unwahrscheinlich ist, da hauptsächlich junge Menschen diese Plattform nutzen)

Küsschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falkenkoenig
Fragesteller

Ich weiß was ein Durchschnitt ist.

Netter Hinweis trotzdem

Falkenkoenig
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ich habe nur den durschnittswert. Ich weiß als nicht warum du den Modalwert verlangst.

Ich meine meine Frage schon so wie ich sie gestellt habe.

Falkenkoenig
Fragesteller
@NichtKreativIch

Du bist hier das einzige was Sinnlos ist.

Der Durchschnittswert ist mit 44,7 sogar sehr genau.

NichtKreativIch  06.11.2023, 16:01
@Falkenkoenig

Oh, du verstehst dein fehldenken immer noch nicht😯

Dann ist es sinnlos dir das weiter zu erklären

Nein

Nein, bin 18.

Mag sein, dass überdurchschnittlich viele Menschen genau 45 sind, aber das sind vielleicht 2-3% der Bevölkerung.

Nein

Nein, es sind noch 15 Jahre warte

Nein

Davon bin ich noch ein paar Jahre entfernt. Aber manchmal fühle ich mich wie 50.

Im Schnitt: Ja

Früher lag ich drunter, jetzt lieg ich drüber.