Seid bitte ehrlich würde es euch stören wenn eure Freundin so ins Fitnessstudio geht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 79%
js 21%

6 Antworten

js

Ja würde es. Bin auch so sehr eifersüchtig... wobei ich nicht weiß ob Eifersucht das richtige Wort ist. Vilt sind es auch eher Verlustängste. Was eig. bei meiner Freundinn aber großer Schwachsinn ist.

Aber sie ist zu 100 % auch so 😂 wenn ich mit anderen Mädels nur erzähle wird sie schon "eifersüchtig"

Aber so ist nunmal und wir kommen mittlerweile gut damit zurecht. Trozdem wie gesagt... ja es stört mich (auch wenn sie so ein Outfit in der Regel außerhalb der Wohnung nicht trägt)

nein

Ne, würde mich nicht stören.

sie darf doch anziehen was sie will, da habe ich nichts zu sagen🙃

nein

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Meine Freundin kann machen, was sie will.

nein

Nein, ich finde nicht, dass diese Shorts zu viel zeigen. Das diese übersexualisiert werden, interessiert mich nicht.

nein

Also meine Freund würde es überhaupt nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung