seid 1 Monat kann ich keine updates mehr machen?

und es gibt da noch ein fehler wenn ich auf starten drücke

2 Antworten

Vielleicht fehlt eine Vorgängerversion.
Auch das gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=y4dq2EDpTMg

Aber vorher fahre den Compi mal richtig herunter, in dem Du beim herunterfahren die linke "Shift-Taste" gedrückt hälst.
Der Grund, beim normalen herunterfahren speichert Windoof in einer kleinen Datei, die notwendigen Startoptionen um beim Start schneller hochfahren zu können. Nachteil, auch Fehler werden mit gespeichert.

Hallo,

vielleicht ist da eine Fehlerhafte Datei in deinen Temporären Dateien, schau mal ob das weiter hilft, und gib bescheid :-) nach den ganzen Prozedere 1x neu starten und erst dann nach Updates suchen

https://www.youtube.com/watch?v=smIldRvzoC0

Woher ich das weiß:Hobby

Dayton06
Fragesteller

ging leider nicht aber danke für deine hilfe

Radon  10.11.2023, 16:56
@Dayton06

Hatte es danach, neu nach Updates gesucht und diese wieder gefunden oder sind die garnicht erst aus der Liste verschwunden ?

Dayton06
Fragesteller
@Radon

wahren da wieder auf der liste