MTG Arena Fehlermeldung - MTG Arena Installer geht nicht?

1 Antwort

Hi servus,

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Woran es liegen könnte ist das der installer von deiner firewall geblockt wird. Bei mir lief's an nachdem ich alle anti-Viren Programme beendet habe und der mtga installer ungehinderten Zugang zum Internet hatte. Möglws. könnte vom Windows auch was geblockt werden.

VG beim fixen,

Grts Huey

Christoph1992m
Fragesteller

Funktioniert nicht. Firewall ist komplett deaktiviert. Windows Defender ist deaktiviert. Mein Antivirus-Porgramm hab ich komplett deinstalliert für die Installiation. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Ich denke es liegt eher am Dateipfad mit dem Laufwerk G.