(Sehr) unscharfen Text aus Bild lesbar machen?

2 Antworten

Naja du könntest Bild-upscaling mit KI versuchen, aber bei richtig schlechten Bildern kann die auch keine Wunder vollbringen...

User232187
Fragesteller

Ich hab schon einige probiert aber leider ohne Ergebnisse :/

ytimoyt  12.04.2024, 12:05
@User232187

Dann ist das Bild wohl zu unscharf. Dann ist da wohl nichts zu machen.

Sie können versuchen, die Fotoqualität mit Photoworks zu verbessern, aber wenn der Text sehr unscharf und schräg fotografiert ist, können Sie möglicherweise nichts tun.