Sehr nervös vor Führerschein Prüfung was tun?

2 Antworten

Ich war genauso nervös. Mach dir klar das durchfallen nix schlimmes ist. Ich musste auch dreimal antreten. Der Prüfer ist außerdem nicht dein Feind. Ja, wirklich alle Beteiligten wollen das du am Ende des Tages mit einem Führerschein nachhause gehst.

Betrachte es als eine ganz normale Fahrstunde nur das die Anweisungen nicht vom FL kommen sondern vom TÜV bzw. Dekra Prüfer kommen.

Das ist alles halb so wild. Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelJacksonM  12.07.2022, 22:22

manchmal lenkt kopfhörer mit lauter musik ab

nimm ritalin...ne spass. Heisser Tee tuts.

so lange wie möglich ausschlafen, damit du weniger lange nervös bist. bist du während prüfungen auch nervös oder nur vorher?

Rum729
Fragesteller

Kommt immer drauf an, wenn der Prüfer selbst angespannt ist überträgt es auch direkt auf mich rüber.
naja bin gespannt wie es kommen wird