sehr ihr diese werbugn auf youtube auch immer?

3 Antworten

Ich sehe nirgends Werbung, weil ich Adblocker benutze wie jeder verständige Mensch.

Auch GF hat es trotz ständiger Versuche nicht geschafft, mich zum Abschalten der Adblocker zu bewegen #lol

Colemak
Fragesteller

Kostet das was

Colemak
Fragesteller

Und auf dem Handy gibts das auch ?

LDanne  07.10.2023, 23:13
@Colemak

Ja klar, ist nur je nachdem etwas kniffeliger zu installieren weil nicht unbedingt im Playstore erhältlich und Google dir natürlich alle erdenklichen Steine in den Weg legt.

Tatsächlich ja obwohl mich das Thema 0 interessiert. Ich kenn die😅

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber

Ich bin selten auf YouTube, nur wenn ich etwas bestimmtes Ansehen will, aber diese Werbung habe ich noch nie gesehen.