Sehr hässliche Zähne..

8 Antworten

Geh zum Zahnarzt oder zum Kieferorthopäden! Ich glaube die können dir weiter helfen!

Bei großen Lücken zwischen den Zähnen hilft leider nur eine Spange. Die Zähne weiß machen nennt sich Bleaching und kostet eine ganze Stange Geld, kann der Zahnarzt aber machen.

Deswegen bringt man sich nicht um, auch du bitte nicht. Das ist ein kosmetisches Problem, das kann der Zahnarzt beheben. Der kann sogar aus einem schwarzen Zahn einen weissen machen. Was die alles können! Die Kosten musst du mit dem Arzt besprechen. Was die Kasse davon zahlt, weiss ich nicht. Aber eines Tages wirst du schöne, weisse Zähne haben! Können dir deine Eltern vielleicht finanziell helfen? Warst du schon mal beim Zahnarzt deswegen? Gruss Weena

Finanziell ist zwar alles möglich, aber ich würde mich sehr schämen mit einer Zahnspange.. Wie lange muss ich es ungefähr tragen? Kann man die Zähne wirklich nicht von gleich auf jetzt wieder reparieren? :( Wenn ich eine Spange tragen werde, wird das ganze einfach schlimmer.

Ich bin kein Zahnarzt, allerdings hat mein Bruder das selbe und hat eine nacht zahnspange, wenn du diese regelmäßig trägst werden deine Zähne wieder gerade. Wegen dem gelblichen hilft einfach öfter Zähne putzen oder schlimmsten falls bleichen. Warum interessiert sich deine klasse für deine Zähne? Die perfekten Zähne haben die ja wohl auch nicht. Lass es einfach an dir vorbei ziehen und sei einfach du selbst( die meisten Mädchen schauen auf den Charakter nicht auf die Zähne), wenn du ansonsten gepflegt bist( haare gewaschen, kein unangenehmer Geruch, keine Krüppel haltung,kein Mundgeruch) wird das keinen sonderlichen stören...... Lass die anderen links liegen und schau auf dich.....was bringt es dich umzubringen? Es gibt noch viele andere Möglichkeiten (schule wechseln, Eltern Gespräche, schlimmstens zum Rektor) das problem zu lösen! Geh zum zahnarzt und unternimm etwas ( es gibt unsichtbare zahn schienen die den selben Effekt haben.....aber du solltest schnellsten etwas unternehmen,denn wenn eine zahnspange nicht mehr hilft muss dir dein Zahnarzt den kiefer brechen!!!! Und das ist ECHT unschön!!!!! Halt den kopf hoch sonst fallt die krone runter ;) Du bist so gut, wie du bist und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Idiot :) Lg kekscookii

pablo5353
Fragesteller

Kiefer brechen? Ich würde sterben für schöne Zähne. Wenn er mir meinen Kiefer bricht, hab ich dann bessere Zähne? Danke für die Antwort :)