sehnen schmerzen im handgelenk nach volleyball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange es dauert wirst du merken, wenn es nicht mehr schmerzt.

WIR koennen dir nur Vermutungen zuteil kommen lassen.

Damit kannst du aber nichts anfangen.

Diese Belastung haben deine Gelenke nicht gut verdaut.

Ist es das erste Mal, dass du Volleyballuebungen trainierst ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Puersti007
Fragesteller

nein, wir haben es schon ca. 4-6 mal gemacht, übers schuljahr verteilt.

ich hatte keine vorverletzungen oder ähnliches

LamaFelix  03.06.2021, 18:58
@Puersti007

ok. auf jeden Fall ist es eine Ueberlastung deiner Sehnen.

Warten, bis die Schmerzen verschwunden sind, ist das Einzige, was du machen kannst. Alle moeglichen Salben sind ueberfluessig und rausgeworfenes Geld.

Gute Besserung und viel Erfolg beim Volleyball ueben :-)

LamaFelix  03.06.2021, 19:13
@Puersti007

Deinen Dank kannst du ausdruecken, wenn du auf: "Danke erhalten" klickst :-)

Puersti007
Fragesteller
@LamaFelix

i know es ist halt gekommen. habe als hilfreich und ´danke sagen´ markiert. :)

LamaFelix  03.06.2021, 19:46
@Puersti007

und spaeter als beste Antwort markieren. Bin ja bis jetzt nur Einzige :-))

LamaFelix  07.07.2021, 13:37
@Puersti007

i know es ist halt gekommen. habe als hilfreich und ´danke sagen´ markiert. :)

.

Danke fuer die "Hilfreichste Antwort" ! ;-))