Sehen mich Leute spiegelverkehrt?

2 Antworten

DU siehst dich im Spiegel spiegelverkehrt.

Alle anderen sehen dich normal.

verreisterNutzer  08.11.2023, 00:59

Ehh und wie sehe ich dieses ,,normal.”

AuchKarma  08.11.2023, 01:01
@verreisterNutzer

Indem du dich aus einem oder zwei Meter Entfernung von anderen fotografieren oder filmen lässt.

Keine Selfies mit 30 cm Abstand zum Gesicht!

vzery  08.11.2023, 02:32
@verreisterNutzer

Die Leute sehen dich nicht so, wie du dich im Spiegel siehst. Sie sehen dich spiegelverkehrt als das was du im Spiegel siehst.

Z.B. wenn du die rechte Hand vor dem Spiegel hebst, ist es ja im Spiegel von dir aus dann auch rechts, aber wenn du vor einer Person die rechte Hand hebst, ist es von der Person aus links.

Verstehst du wie ich mein?

verreisterNutzer  08.11.2023, 02:34
@vzery

Okay.. also dieser ,,inverted” Filter von tiktok is so wie mich andere sehen?

Du siehst die Leute sogar auf dem Kopf stehend, unser Gehirn berichtig das. Und ja im Spiegel siehst du nicht was alle anderen sehen wenn sie in deinen Gesicht gucken, du kennst dich tatsächlich nur Spiegelverkehrt.

verreisterNutzer  08.11.2023, 01:00

Und wie sehe ich wie mich andere sehen?

Redekunst  08.11.2023, 01:01
@verreisterNutzer

Da gibt es eine App für, weiß aber nicht wie die heißt. Suche mal nach Ohne-Spiegel-Aussehen oder so