Sehen meine Augen japanisch aus?

17 Antworten

Man erkennt leicht den Ansatz,aber auch nur weil man gelesen hat dass du japanische Wurzeln hast. Sonst würde es wahrscheinlich niemanden auffallen

Ja, man sieht definitiv etwas Japanisches. Und du scheinst sehr hübsch zu sein. 😊

Bernhard35  09.04.2023, 10:29

Scheint?

Luna0610  09.04.2023, 10:30
@Bernhard35

Ja, ich sehe ja nicht das komplette Gesicht, aber das was man sieht, ist hübsch.

Lisaa592
Fragesteller

Das ist sehr lieb Wusste gar nicht dass die Leute auf dieser Website so freundlich sind😅

Ein bisschen vielleicht. Auf den ersten Blick aber nicht :)

Ich würde sagen nein. Ganz normale Augen eines jungen Mädchen.

Ja sieht schon so japanisch aus.

PS: Dein Gesicht sieht ja smash aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Lisaa592
Fragesteller

Danke😅