Sehen Instagram Business Profile wer sie stalkt?

2 Antworten

Wer genau das Profil anschaut, kann man über das Business-Profil nicht sehen. Stattdessen bekommen man (nur) Statistiken, z.B. mit der Anzahl der Profilbesucher der letzten 7 Tage. Darüber hinaus kann man sich Statistiken anzeigen lassen zu den Profilbesuchern. Dort sieht man z.B.:

  • Profilaufrufe und Reichweite nach Tagen
  • Beliebteste Standort der Besucher (Hamburg, Berlin, München...)
  • Geschlecht der Besucher (z.B. 58% Männer)
  • Altersgruppe (z.B. 18-24)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weder normale Profile noch Business Profile können dies einsehen. Allerdings gibt es verschiedene Webseiten mit denen du dies machen kannst.

Sowohl im englischen als auch im deutschsprachigen Bereich gibt es viele Webseiten die so einen Service entweder kostenlos oder für geringes Geld anbieten.

Eine Webseite die auf Deutsch und kostenlos ist ist diese hier. Diese wird eigentlich dazu benutzt um private Instagram Profile auf öffentlich anzeigen zu lassen jedoch werden die auch die Profilbesucher des jeweiligen Profils angezeigt.

Probier doch einfach mal aus und sag ob es bei dir funktioniert. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lucia2003girl  21.01.2024, 12:35

gibt es das immer noch? wenn ich auf den link klicke kommt nichts