Sehen diese Dinger scheisse an mir aus und ist es überhauptnoch ok wenn man die trägt?

13 Antworten

Also es ist gut möglich, dass ich da voreingenommen bin, aber diese Halsbänder erinnern mich immer an die SM Szene. Ich komme eig. aus dem Gothic-Bereich und da sind Halsbänder Gang und Gäbe. Die tragen aber meist nur Frauen und die Dinger haben etwas devotes an sich. In der SM-Szene sind die meist aus Leder mit einem Ring vorne dran. Da kann man eine Leine festbinden und den Partner wie ein Haustier herum führen. Wenn man das nicht will, macht man an den Ring ein kleines Vorhängeschloss.

Ich glaube aber, dass die wenigten Menschen wirklich auf so etwas stehen, weil ihnen die Optik gefällt. Ich vermute, das da eher eine gewisse unterbewusste Aufforderung mitschwingt, die Männern signalisiert, dass man Interesse hat. Gut möglich, dass ich mich da irre, aber auf mich wirken solche Halsbänder nun einmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Frau entstellt nichts! 😉 Aber im Ernst - lass den Halsschmuck weg…

DieFreistunde  29.10.2022, 01:14

Seit wann entscheidest du, was jemand anderes Tragen soll?

T3Fahrer  29.10.2022, 01:22
@DieFreistunde

Es war doch schließlich die Frage der FS. „Sehen diese Dinger scheisse an mir aus[…]?“

Lies erstmal selbst die Frage richtig, bevor du rumpöbelst! 🤦🏻‍♂️

DieFreistunde  29.10.2022, 01:23
@T3Fahrer
Lies erstmal selbst die Frage richtig, bevor du rumpöbelst!

Du hast wohl das große UND in dieser Frage übersehen.

T3Fahrer  29.10.2022, 01:25
@DieFreistunde

Nein habe ich nicht übersehen. Auf das, was ich beantworten kann, habe ich geantwortet, ob die Dinger noch in sind, weiß ich nicht und interessiert mich nicht. Pöbel woanders.

Das letzte Mal, als ich nachgeguckt habe, zieht man sich das an, was man selber gut findet und nicht wie es die anderen finden.

Das Leben ist zu kurz, um 2 mal über etwas nachzudenken.

Sieht doch gut aus. Steht dir kannst du meines Erachtens gut tragen. Mir gefällts.

Du solltest keine Bilder von deinem Gesicht hier rein stellen ohne dein Gesicht unkenntlich zu machen. Wenn möglich klicke auf bearbeiten um das Bild zu tauschen.