Sehen die Tschetschener Russen als Brüder? Wären Sie bereit mit den befreundet zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das so betrachten...von außen gesehen scheint alles perfekt und harmonisch...doch wenn du mitten drin bist,es also von "innen" siehst... dann merkt man welche angst ,hass,leid und feuer in den herzen der menschen dort steckt...

tschetschenien hat sich gut geschlagen wenn man bedenkt was für ein gewaltiges land russland ist...Es scheint der Krieg wäre vorbei ,aber er geht in den köpfen und herzen noch weiter. Kadyrov ist die brücke zwischen russen und tschetschenen. Erlaubt er sich ein fehler wird diese brücke zusammenbrechen.

Eigentlich hat er garkeine wahl...ich "kann" leider nicht mehr dazu erzählen...vielleicht verstehst du's...Er ist auch nur ein bauer auf dem schachbrett...

Keiner will Krieg ...eine seite muss manchmal etwas aufgeben damit die andere seite den frieden akzeptiert . In diesem fall haben die chechenen etwas aufgeben müssen, aber gebrochen ? nein das sind sie nicht. Die wölfe sind kampfbereit für die rache ,wenn es von ihnen verlangt wird.

Ich bin der meinung wenn mir jemand die hand reicht nehme ich sie an ,egal ob es ein russe ist oder sonst wer...
zieht sie die hand aber wieder weg ,dann ist diese person allein für mich die schuldige... nicht ihr ganzes volk.

wenn jeder dieser meinung wären , wäre die welt um einiges leichter..

Russen,Chechenen,Deutsche,Aserbarjanen,Ingusheten,Inder,Koreaner,afroamerikanische...ja wir alle können freunde sein.

Brüder? kommt drauf an oder...? Blut ist immerhin dicker als wasser^^

Da Tschetschenien kein Land ist sind sie ebenfalls Russen

An sich sind die slawischen Russen extrem abgeneigt den ,, Tschetschenen "

Und Andersrum ebenso

Kadyrov hält die füsse still weil er genau weiß wenn er sich gänzlich gegen den Kurs von Moskau stellt macht entweder das fsb oder die Speznaz dort kurzen prozess

Aslan6ek  27.06.2019, 22:47

Tschetschen sind keine Russen du Idiot

Princess651  28.09.2021, 22:45

Da Tschetschenien kein Land ist sind sie ebenfalls Russen . ??

Akzeptieren vielleicht ja, aber befreundet niemals.

Jackdaniel321
Fragesteller

Was hat es mit dem Volk zu tun ?

„Es wurde aber von dem Westen in den Medien so gestalten als würden die russen Menschen töten.

(Tja anders kennt man es von Amerika nicht).“

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Blödsinn im Internet gelesen und bin gerade ziemlich fassungslos. Die Russen haben in den beiden Kriegen 200-300k Tschetschenen getötet, darunter großteils Zivilisten! Frauen vergewaltigt, gefoltert und getötet. Das was der Westen in den Medien sagte war ja noch harmlos!

ich geh einfach nicht auf die Fragen direkt ein aber verlinke noch auf die schlimmen Taten von Tschetschenien - ist eh nicht alles https://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien#Menschenrechte

makkiyavelli  28.07.2017, 17:43

Steht dort auch wie in den Islam konvertierten deutschen in Tschetschenien mit den terroristen aus Afghanistan, Saudi Arabien und Co. gemordet haben?

dienifker  28.07.2017, 21:41
@makkiyavelli

Ach so einer bist du immer auf eine Nation als ganzes gehen, als wäre dort der Eine wie der Andere anstatt zu sagen dass die jeweiligen Täter und Politiker schuld sind, damit man sein eigenes Land gut darstehen lassen kann. Ich will damit nur darauf zeigen, dass dagegen dort nichts oder nur wenig gemacht wird.