Wie kann ich bei meinem öffentlichen instagram Profil ein Abonnent, der mich abonniert hat, entfernen?

2 Antworten

du gehst auf deine Abonennten, und suchst diese Person raus. Neben dieser Person stehen dann so drei punkte : ... da klickst du drauf, und dann müsste entfernen kommen.So ist es bei mir.

Also einfach blockieren und blockierung aufheben dann folgt er dir nich mehr so mach ich das immer :) (weil ich ghost follower hasst-.-)

timea1304  21.04.2016, 17:04

nein wenn du sie bkockierst sieht sie keine bilder mehr