Sehe immer unschärfer?

7 Antworten

Auf jeden Fall musst Du damit rechnen, dass es nicht unbedingt besser wird.

Bestenfalls sind das Eiweißablagerungen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo LQAZEC

Ideen helfen Deinem Sichtfehler herzlich wenig, geh bitte morgen ohne Termin früh zum Augenarzt und lass das abklären.

Alles Gute Dir.

Bei mir war das auch mal wegen Migräne, hat aber bei mir nicht so lange gedauert. Es kann auch der graue Star odrr sso sejn was wirklich nichts tolles is

LQAZEC
Fragesteller

Mirgrañe ist nach 1 Tag weg ich habe es jetzt schon 3 Tage

Ich hatte das mal gehabt weil ich ein Sandkorn in mein Auge drinne hatte was ich aber nicht gefühlt habe. Gehe auf jeden Fall zum Augenarzt

Das einzige was du tun kannst ist zum Augenarzt zu gehen