Sehe ich es nur so?

8 Antworten

Du solltest es lieber sein lassen und dich keinesfalls entschuldigen. So wirkst du bedürftig und rennst ihm hinterher.

Klar hättest du bei der ersten Frage nach einem Treffen ruhig noch länger abwarten können als einen Tag. TROTZDEM hätte er, nachdem du einen Rückzieher gemacht hast, schreiben können, dass er gerne ein Treffen will und es ihm Leid tut das er so lange dafür überlegte. Dies tat er aber nicht. Auch auf die zweite Nachfrage reagierte er nicht.

Ich denke er hält dich nur warm. Oder er genießt es wie du ihn willst.

Vergiss ihn lieber.

freed200
Fragesteller

Danke! Ich glaube es ist gut, so viele Meinungen zu haben und die meisten gehen in die Richtung "Finger weg". :)

Lass ihn doch einfach in Ruhe.

freed200
Fragesteller

Wow. Es hat mir sehr geholfen. Danke.

realistir  15.04.2020, 01:19
@freed200

ist dir überhaupt zu helfen? Er hat dich im Kurs angelächelt, die Zeit dort sinngemäß positiver gestaltet. Das war ihm noch Recht, und das kommunizieren über Plattformen.

Du wolltest jedoch mehr als das, warst auf Treffen aus und erwartest somit einiges mehr als er bereit ist, oder umsetzen kann.
Egal was er sagen könnte, Frau legt sich das oft nach gewissen Mustern aus. Darauf kann man verzichten.

Unterstellt wurde ohnehin schon warm halten, kein Interesse usw.

Sag mal bemerkt ihr überhaupt noch diese Selbstverständlichkeiten etlicher Frauen in Sache ihrer Erwartungen? Wer sich mit einer Frau egal wie einlässt, hat gefälligst nur noch ihre Erwartungen zu bedienen und kein eigenes Leben mehr zu haben?

freed200
Fragesteller
@realistir

Ich glaube, dass du ein sehr negatives Bild auf Frauen hast. Wieso auch immer.... vielleicht wurdest du ja oft erniedrigt von einer Frau. Was mir natürlich Leid tut, wenn es so sein sollte.

Hast du mal den Satz gehört... "nicht alle in eine Schublade stecken".

Ich glaube dir sollte man helfen. Komm mal runter.

Nicht jede Frau ist so, wie du denkst.

realistir  15.04.2020, 03:07
@freed200

Erstens hat dein Glaube immer nur etwas mit dir zu tun. Deinen Auslegungen, Interpretationen und deinen Unterstellungen.

Ich frage morgen früh mal meine Lebensgefährtin mit der ich über 22 Jahre wie ein Ehepaar zusammen lebe, wie oft sie mich erniedrigt haben könnte. Kann auch noch 2 Exen anrufen, befragen, mit denen ich jeweils mehr als 8 Jahre zusammen gelebt und verheiratet war.

Weder ich würde mich von einer Frau erniedrigen lassen, noch eine Frau erniedrigen wollen. Du irrst gewaltig! Punkt.

Doch, jede Frau ist genau so wie ich denke! Nur das verstehst du nicht, legst du dir falsch aus. ;-)

Zum kapieren für dich mal etwas Nachhilfe. Frauen sind Anders. Männer auch.
Gibt es nur Rosen, oder eine unendliche Vielzahl unterschiedlicher Pflanzen? Na?
Gibt es keinen Unterschied von dir zu egal welcher anderen Frau, Alle einheitlich gleich? Selbst eineiige Zwillinge sind nicht gleich, nur ähnlich. Kapierst du nur nicht.

Wo stecke ich denn alle Frauen in eine Schublade? Nur in deinem Kopf!
Einstein sagte schon, das Universum sei einfacher zu verstehen als Frauen. ;-)

Kommt darauf an was für ein Typ er ist. Ist er eher sensibel, warte seine Reaktion ab und schreibe dann das es dir Leid tut und du, dass nur geschrieben hast weil du ein wenig enttäuscht warst (oder sowas in der Art)

Ist er eher so ein Typ der auch mal was wegstecken kann. Dann lass ihn ein wenig zappeln. ;-)

Oder breche den Kontakt ab, ich finde das schon ein wenig respektlos von ihm

freed200
Fragesteller

Es ist leider schwer zu sagen, was für ein Typ er ist. Aus diesem Grund wollte ich ihn auch mal treffen xD bzw. Wiedersehen um ihn näher kennenzulernen... aber wenn er mir keine Chance gibt... Schade.

Linn88  15.04.2020, 00:42
@freed200

Vielleicht ist das seine Masche. Er macht es öfters um an Frauen ran zu kommen und "sucht sich dann eine aus". Und denk dran, vertraue den Taten, nicht den Worten.

freed200
Fragesteller
@Linn88

Danke. Der letzte Satz gefällt mir sehr ! Da hast du vollkommen Recht. Jetzt ist er an der Reihe... wenn nicht dann Adios.

Nein, auf keinen Fall wieder anschreiben. Er hat kein interesse, sonst hätte er dich eingeladen u er ignoriert dich. Vllt hat er schon eine Freundin oder Frau. Sein verhalten ist nicht normal aber das liegt nicht an dir ! Du bist nicht schuld !

An deiner Stelle hätte ich nochmal abgewartet, also würde ich an deiner Stelle noch einmal schreiben, das du ihn nicht verletzen wolltest, du dir aber eben langsam blöd vorkommst und er es einfach sagen soll, wenn er nicht möchte. Deine Reaktion kann ich nämlich nachvollziehen, unhöflich werden muss man ja trotzdem nicht.