Sehe draußen immer scheisse aus?

1 Antwort

Ich glaube, es würde dir gut tun, weniger perfekt sein zu wollen.

Das Gefühl Duschen zu wollen kenne ich natürlich, aber nicht weil der Wind meine Haare ein bisschen zerwuschelt hat. Das passiert im laufe des Tages, das ist normal

moonlight0017
Fragesteller

Meine Haare werden irgendwie schnell fertig und mein Gesicht auch..

ist das bei dir auch so?

ich frage mich halt, ob es normal ist, wie ich mich draußen fühle also ich merke dann immer so n fettfilm auf meiner Haut und meine Haare fühlen sich auch so fertig an:(

das ist echt ne last schon seit langem

palusa  19.10.2023, 20:31
@moonlight0017

Fettige Haare werden allerdings glatt (ist ein natürliches Pflegemittel) und sie verfetten vom Ansatz her.

Die Haut sondert ständig Fett ab, das ist normal.