Seelischer/emotionaler Schmerz?

1 Antwort

Warten, mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat dieser Schmerz erst so nach Wochen nachgelassen. Ich konnt mich aber auch nicht richtig ablenken.. 😅

Neue Leute kennenlernen, bisschen "Erfahrungen" sammeln, das hat mich weiter weggebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Change2222
Fragesteller

Wie hat es sich bei dir angefühlt? Was genau hast du gefühlt?

Novva603  17.10.2023, 14:25
@Change2222

Konstante Unruhe, Herzrasen, ich wollte einfach nur Schlafen und nicht Fühlen. Ich hatte aber auch eine toxische Beziehung und war abhängig. Wollte ständig wissen was er nach der Bzg macht, mit wem..

Change2222
Fragesteller
@Novva603

Das mit der emotionalen Abhängigkeit hab ich leider auch durch. Ich verstehe dich