Sedierung?

3 Antworten

Mir hat man gesagt, daß sei zu spät. Bis die Wirkung, die Sedierung, eintritt würde es länger dauern als die Magenspiegelung.

Ich hatte beides schon und fand es ohne Sedierung auch nicht schlimm.

Also währenddessen wäre wohl zu spät. Bis der Anästhesist da ist und alles vorbereitet hat ist die Untersuchung schon durch.

Bzw. an sich kann man schon, aber dann muss man die Behandlung womöglich pausieren.

Das dürfte gehen... Du musst ja ohnehin nüchtern sein für die Untersuchung. Eine Kurznarkose dürfte gehen

studiogirl  15.05.2023, 14:51

Nein, nicht noch während des Eingriffs.