Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 installiert immer wieder?

1 Antwort

Bei mir installiert sich auch jeden Tag immer so ein Security Intellegence Update. Nur weiß ich jetzt leider nicht, ob das immer dieselbe Version ist.

Gewundert hat’s mich auf jeden Fall schon auch. Ich muss mal drauf achten, ob bei mir auch immer die gleiche Version installiert ist…

Ich vermute es ist ein Bug.

Hofschmied62
Fragesteller

Es ist nicht immer die gleiche Version ist mir aufgefallen. Trotzdem ziemlich nervig

Hofschmied62
Fragesteller
@Kastroo

Nein überhaupt nicht. Zieht nicht nur FPS, sondern gibt auch viel bessere Gratis Alternativen