secuENTRY 5700?

1 Antwort

So, nach langem herum probieren habe ich es dann doch selber geschafft. Durch einen Hinweis in der Bedienungsanleitung zum anlernen einer Tastatur an das Schloss, habe ich es einfach mal mit der App genauso probiert.

Wenn man alles in der App eingegeben hat, geht man mit einem der Transponder an das Schloss um es zu aktivieren. Sobald das Schloss aktiviert ist drückt man in der App auf verbinden und schon geht es.