Snapchat auf mein iPhone gesperrt?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, dich in deinem Snapchat Account einzuloggen. Die Meldung "vorübergehend gesperrt" deutet darauf hin, dass dein Account möglicherweise gegen die Snapchat-Richtlinien verstoßen hat und daher gesperrt wurde.

Um dein Konto wieder zu aktivieren, empfehle ich dir, den Support von Snapchat erneut zu kontaktieren und ihnen mitzuteilen, dass du weiterhin Probleme beim Einloggen hast und dass du gerne wissen würdest, warum dein Account gesperrt wurde. Stelle sicher, dass du alle notwendigen Informationen angibst, wie z.B. den Nutzernamen des betroffenen Accounts und deine E-Mail-Adresse, die mit dem Account verknüpft ist.

In der Zwischenzeit solltest du auch sicherstellen, dass du die neueste Version von Snapchat auf deinem iPhone hast und dass dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Es könnte auch hilfreich sein, die App zu deinstallieren und dann erneut herunterzuladen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und dass du bald wieder Zugriff auf deinen Snapchat-Account hast.