sebastian pufpaff unsymphatisch?

4 Antworten

Ich kenne ihn jetzt nur von Puffpaffs Hour. Und ich muss sagen: Er haut immer sehr gerne Sachen raus, die ihn im ersten Moment unsympathisch und arrogant erscheinen lassen.
Hinterher aber kommt die eigentliche Message, die das vorher Gesagte in ein vollkommen anderes Licht rückt und man merkt, dass der Unsympath eigentlich ein sehr hart sezierender Kritiker und Kabarettist ist.

Unsympathischer weniger, aber sein Humor ist mehr als gewöhnungsbedürftig das Niveau erinnert mich mehr an die Sendungen von RTL.

Das selbe Gefühl hab ich auch wenn ich sein Publikum die in der Sendung sitzen anschaue.

Bei Stefan Raab waren es immer gut gekleidete Personen, die ein gewisses Niveau ausstrahlten bei Herrn Puffpaff sieht das Publikum mehr aus als seien sie von RTL 2 rübergeschifft wurden.

Vielleicht versteht sich Sebastian Puffpaff auch weniger als Entertainer ála Stefan Raab, sondern er war ja Kabarettist bevor er TVTotal übernahm und da ist der Witz auch gewöhnungsbedürftig.

Eigentlich mag ich ihn sehr gerne. Seine vorherige Sendung war großartig. Aber seit er TV-total moderiert, hat er an Niveau und Sympathie verloren, in meinen Augen. Aber liegt vll an der Show, die mochte ich noch nie.

wie findeet ihr den der moderiert tv total.

Ich mag ihn. Er strahlt für mich etwas charismatisches aus.