Sea of Thieves Installationsprobleme?

2 Antworten

Das ist sicherlich ein Problem mit den Nutzer rechten, starte den Rechner mal neu. Falls es immernoch nicht geht erstelle einen anderen windows nutzer und melde dich darüber im windows store an.

Falls nein ist beim upgrade auf win 10 sicherlich was schiefgelaufen, ne saubere neuinstallation ist immer zu empfehlen, upgraden bringt nur probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

Win + R: %HOMEPATH%\AppData\Local\Packages

Dann such einen Ordner, der damit beginnt: "Microsoft.WindowsStore_"

Geh in den Ordner "Local Cache"

Lösche alles, was sich darin befindet.

LG