Sea of Thieves speichern?

2 Antworten

Das ist normal du benutzt quasi immer wieder in neues Schiff. Das gleiche auch bei Missionen das Spiel speichert meistens erst wenn ihr die Missionen einmal komplett gespielt habt. Das gleiche bei Truhen und andere nicht festen Sachen aufm Schiff hast du wertvolle Truhen auf dem Schiff und verlässt das spiel ohne sie zu verkaufen sind sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal und gewollt.

Du hast kein „festes“ Schiff. Bei jedem Spielstart wird erneut ausgewählt, welche Art von Schiff du benutzen möchtest und wie viele Mitspieler du haben möchtest. Dazu spawnst du an einem beliebigen Hafen in der Welt.