Scurrows vs Shourjoka?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Scurrows 78%
Shourjoka/Freiraumreh 22%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kontext, den Shurjoka mit ihrem letzten Post nachgelegt hat glaube ich ihr tendenziell das sie sich wirklich belästigt gefühlt hat und Scurrows wrs auch Anlass dazu gegeben hat. Sie hätte diese Vorwürfe aber nie in der Öffentlichkeit erheben dürfen. Wenn man so etwas macht ist man in einer Beweisschuld und es ist selbstverständlich das sich Schurrows, ob er sich einer Schuld bewusst ist oder nicht juristisch und mit allen Mitteln die er hat dagegen wehrt. Das hat sie sich jetzt schön blöd ein Eigentor geschossen und Freiraumreh mit ihrem überemotionalen Rumgeopfere find ich mittlerweile auch ziemlich unverschämt. Ob man Scurrows mag oder nicht, aber solche Vorwürfe können Leben zerstören und insgesamt sehe ich da ihn als das eigentliche Opfer.

n2112
Fragesteller

Was stand im letzten Tweet hab ihn nicht gesehen

n2112
Fragesteller

Ja diese Vorwürfe können das Leben von uns Männern zerstören.Und uns wird tendenziell weniger geglaubt.Dazu sollten Frauen wirklich aufpassen was sie sagen weil es wirklich gefährlich werden kann.