Screenshot von der SnapMap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du über einen Chat in die snapmap wechselst, bekommt dieser eine Benachrichtigung.

Ziehst du aber bei der Kamera runter in die snapmap, also den normalen Weg eigentlich, so bekommt niemand eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße

Wenn Du einen Screenshot machst mit den offensichtlichen Bitmojis deiner Freunde frage ich mich wie sie es sonst nicht erkennen könnten, dass es sich um ein Screenshot handelt

Nghalina  01.07.2019, 12:29

Ich glaube, gemeint war, ob diese Freunde es dann in Snapchat sehen, da man ja, wenn ein Screenshot von einem Chat oder Snap gemacht wurde, eine kleine Benachrichtigung erhält

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht