Screenshot? Auf meinem Tablet?

3 Antworten

Homebutton und Lautstärke runter oder andere Kombi. Einfach etwas rumprobieren mit zwei Tasten. Wenn du nicht länger als 5 Sekunden gedrückt hältst passiert in der Regel nix schlimmes

Normaler Weise mit dem Home und dem Aus Knopf, kann aber auch sein, dass ich mich irre :D!

Kp, aber bei meinem isst es den "aus" knopf und den Lautstärke knopf zu drücken, den laudstärke knopf in die richtung wo es leise geht :)