Odys Tablet Sperre vergessen,...?!?! BITTE HILFE!

1 Antwort

es gibt zwar eine Reset-Funktion (15sec Ein/Aus halten oder mit Büroklammer, zumindest beim Space), aber möglicherweise frag das Gerät danach auch nach dem PIN. Ich habe bei meinem keinen eingegeben. Sonst hilft wohl nur auf Werkseinstellung zurücksetzen. Lautstärke - und EIN einige Sekunden halten, noch mal - reboot system now oder wipe data, factory reset. Bei letzterem sind allerdings alle Daten weg

Tritzia
Fragesteller

Danke habe so ein Viedeo auf Youtube nochmal gefunden und Danke es hat geklappt zwar musste ich alles neu einstellen aber meine Bilder sind frglicher Weise noch drauf geblieben,...!?!