Scrapbook wo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Bei so speziellen Wünschen sollte man in den USA suchen oder eins selber bauen.

Aber: 50 Blatt sind richtig dick und sehr schwer - auch später zum anschauen. Wir haben das alte CM-System mit ca. 40 Blättern und das sind dann richtige Klopper.

Ringbuch/Ringalbum selber bauen (danipeuss.de)

(180) Pinterest

Mir ging es genauso.

Ich empfehle dir, entweder Tatsächlich eins selbst zu bauen oder eben ein normales Rinbuch zu kaufen, da kannst du dann immer wieder Blätter eingeheftet werden...vielleicht soll es ja auch weiter geführt werden.