Scam Angebot bei Eis.de?

5 Antworten

Das ist kein Betrug, ähnliches gibt es auch bei Thalia oder einigen Online-Shops von Drogerien.

Ist kein Betrug, sondern einfach "Werbung".

Ist gar nicht mal so selten. Gibt viele Seiten, bei denen man im Anschluss einer Bestellung sowas angezeigt bekommt.

Das ist tatsächlich kein Scam. Von gebührenfrei gibt es diese kostenfreie Mastercard Gold, aber dann werden die Konditionen schlecht sein oder der Verfügungsrahmen sehr begrenzt oder Ähnliches. Würde ich also nicht machen.

Das ist in der Regel bei bekannten Websites kein Betrug, aber dadurch wird anderen Unternehmen deine Daten gegeben.

Fazit: Ich klicke auf so etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du da "melden"? Nur, weil Dir das komisch vorkommt? Das reicht ja wohl nicht aus.

Das ist normale Werbung und das stinkt nicht mehr als Werbung immer stinkt. Bei Amazon gibt es ein ähnliches Angebot.