Schwuler Staat - wie fändet ihrs?

7 Antworten

Schlecht. wir sollten alle gemeinsam leben dürfen!

Das wäre diskriminierend und in 60 Jahren sind alle ausgestorben...

DanielJames  29.10.2023, 07:37

Dagegen könnte uneingeschränkte Migration helfen.

Kessie1  21.02.2024, 01:08
@DanielJames

Unnötiger Beitrag, da in einem Staat wo nur Schwule leben sollen ja auch nur Schwule willkommen wären.

Bescheuert.

Schwule sind in der Unterzahl, was wäre mit dem Rest?

Und wenn die einen separaten Staat aufbauen würden, dann funktioniert ja die Fortpflanzung nicht und sie müssten immer wieder Schwule von außen hereinholen.

Wenn Toleranz und ein normales Zusammenleben das Argument ist, dann sollte das in beide Richtungen gelten. Kein Staat für Schwule, aber sie sollten auch nicht aus dem Staat, in dem sie jetzt leben, ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Herrscht in diesem Staat dann eine Art Heteroverfolgung? Dann wäre es im Grunde ein Rollentausch bei der sexuellen Unterdrückung, also Leid, Gewalt und Paranoia. Nach 80 Jahren hätte der Staat zumindest fast keine Bürger mehr, also wäre solch eine Staatsführung äußerst destruktiv.

Der Staat hätte ziemlich viele Feinde, die Krieg gegen ihn führen würden

benoleds  29.10.2023, 01:15

Ja zb der Lesben Staat gegen den Homo Staat. Pussy vs Anus World War 3

Tormas  29.10.2023, 01:16
@benoleds

Lesben sind nichts andere als schwule Mädchen

benoleds  29.10.2023, 01:19
@Tormas

Ich weiß, das sind weibliche Homos sie sind sozusagen gay aber nicht Penis schwul

Tormas  29.10.2023, 01:22
@benoleds

Die männlichen homos verstehe ich wenigstens. Da werden sich die Fleischlümmel in den Hintereingang gerammt.

Lesben hingegen ersetzen die Fleischpenise durch Umschnalldildos aus Silikon.🤷

benoleds  29.10.2023, 01:24
@Tormas

Du hast zwar auf dem Papier recht aber die Lesben Homos machen oft eine Praktik wo sie ihre Beine kreuzen und sich "scheeren" auch die Scheere genannt.