schwören?

4 Antworten

NEIN: Höchstwahrscheinlich stirbt er nicht JETZT, sondern SPÄTER

und NEIN, Du hast nicht "Schuld", sondern einen Blödsinn gemacht, den Du nicht wiederholen solltest! - Möglicherweise ist es gut, wenn Du Dich entschuldigst.

Wir alle sollten nicht schwören, weil wir für unsere Behauptungen und Überlegungen keine Garantie geben können. Wir alle sind unvollkommen und können uns irren.

Nein er stirbt deswegen nicht aber auf sein Leben darf man trotzdem nicht schwören

Hallo,

ich kenne keinen einzigen Fall weswegen jemand wegen eines Schwurs gestorben ist. Das wird auch bei Deinem Freund so sein.

Schöne Grüße