Schwitzt man mehr wenn man den intimbereich rasiert hat?

4 Antworten

Ja stimmt, denn die Haare sind sozusagen als "Puffer" da und schützen vor Hitze und Kälte und wenn man schwitzt, dann nehmen sie den Schweiß auf und wenn du nicht gerade eine Gummihose anhast, dann verdunstet der Schweiß und kühlt wieder.

Die Natur ist tausendmal "klüger" als wir.

Hallo brittasternchen,

also ich habe die Erfahrung eher umgekehrt gemacht. Ohne Scham- oder auch Achselbehaarung, schwitze ich viel weniger.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Klar stimmt das. Die Haare saugen nämlich den Schweiß auf.

ich finde er man schwitzt mit haaren mehr:D