Schwitzen nach dem Sport?

4 Antworten

Nein, die 5 Minuten solltest du dir Zeit nehmen! Abduschen, abwaschen, abduschen, abtrocknen. Geht ganz schnell wenn man sich beeilt und sollte kein Grund sein stinkig durch den Tag zu gehen.

Viel Erfolg bei deinem Sportprogramm und alles Liebe!

Simonster04
Fragesteller

Awww voll nett die Grüße am Ende😊😊. Danke für die Antwort

Kein Sport vorher. Wie man kann sagen "es passt super." Aber Diese Zeit nicht einplanen. Dann mach nur ne dreiviertel Stunde und dann hast du noch ne Virtel Stunde um Schweißfrei in de Schule zu kommen.

Simonster04
Fragesteller

Stimmt einfach weniger Sport, daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht danke 😬😆😂😂😂. Fühl mich grad wirklich dumm

Ein bisschen früher aufstehen,damit noch genug Zeit zum Duschen ist.

Simonster04
Fragesteller

Ich stehe schon um 4:20 auf. Ich muss halt schon um 6:45 raus und 40 Minuten brauch ich nach dem aufstehen bevor ich Sport machen kann. Die restlichen 45 Minuten packe ich mein Zeug und frühstücke

Burritone  27.10.2021, 21:37
@Simonster04

4:20?Dann würde ich den Sport lieber auf den Abend legen,dann kommst du auch frisch uns ausgeschlafen in der Schule an.

Simonster04
Fragesteller
@Burritone

Abends is meine Motivation immer 0. Ich hab zu wenig Disziplin und Zeit um mich dazu zu bringen. Trotzdem vielen Dank 😊😁

Vielleicht deo aber man riecht es trotzdem.

Stehe einfach bisschen früher auf, damit du noch Zeit zum Duschen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Simonster04
Fragesteller

Ich Steh schon um 4:20 auf 😬😂👌