Schwitzen im Gesicht, deo ins gesicht?

12 Antworten

Schau einmal auf die Packung, da steht. dass man es nur an dafür vorgesehen, angegebenen Körperstellen verwenden soll (i.d.R. nur unter den Achseln)!

Im Gesicht endet das schneller schädlich, als das es hilft.

Ich würde das nicht machen! Aber die Sache ist die, dass ich von allem was nicht für das Gesicht gedacht ist Pickel bekomme.. Weil es die Poren verstopft und dadurch keine Luft dazu kann und so.. Aber wenns dir bis jetzt nicht geschadet hat, denke ich, dass jetzt auch nichts mehr passieren wird :) Schau dich in den Geschäften um, da gibt's auch solche Cooling-Sprays die sind auch für das Gesicht gedacht! :)

Hallo,

also um genau zu sein schwitzt deine Stirn eher, um deinen Kopf zu kühlen. Das ist auch wichtig, damit die Rübe nicht überhitzt :)

Deo im Gesicht bringt da eher Ausschlag als Abkühlung.

Als Tipp:

-Dusche Morgends und Abends lauwarm, das öffnet die Poren, die Hitze entweicht

-Trinke nichts Eiskaltes, der Körper braucht Energie um das auf Körpertemperatur zu bringen und am Ende schwitzt du mehr als vorher, trinke bei Zimmertemperatur, möglichst Wasser oder Saftschorlen

-Hab immer einen Fächer in der Handtasche , damit kannst du dir zwischendurch das Gesicht Kühlen

-Nimm eine Sprühflasche mit Leitungswasser mit, diese gibt es auch in praktischen Handtaschengrößen, damit kannst du dich auch zwischenzeitig abkühlen, etwas frische Minze im Wasser erfrischt noch mehr

LG, Eulien

Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser für einen Frischekick, danach trage mit zu einem Pferdeschwanz hochgesteckten Haare Make Up auf. Zum Schluss fixier das ganze mit einem Make Up Fixierspray. Trage in der Schule an so heißen Tagen am besten deine Haare hochgesteckt, weil es viel besser und angenehmer ist. Ansonsten rate ich dir noch dünne Klamotten zu tragen (z.B. ein flattriges Sommerkleid) und Ballerinas oder Flip Flops. Und wenn du mal zu den Toiletten gehen solltest, tupfe dein Gesicht vorsichtig mit einem Taschentuch trocken und halte deine Untearme unter laufendes kaltes Wasser. Auch wenn diese Tipps für dich nicht hilfreich klingen, kann ich dir nur raten, das genau so zu machen, da es eig. wirklich hilft. Du schwitzt weniger und dir ist nicht mehr so heiß. In den Pausen würde ich an deiner Stelle entweder immer drinne bleiben, oder sich draußen ein schattiges Plätzchen auf dem Rasen suchen und sich hinsetzen oder hinlegen. Mit Entspannen und Ausruhen vermeidest du das Schwitzen am besten. Ansonsten kann ich dir auch Bodyspray für den Körper empfehlen, aufs Gesicht würde ich es jedoch nicht sprühen. Und was auch hilft: Viel kaltes stilles Wasser trinken! Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Deine Schminke wird sich mehr abwischen als mit Wasser.

Lass es, bekommst du es ins Auge brennt es like Hell, dann brauchst du dir nichtmehr Gedanken um dein Makeup zu machen.

Desweiteren ist es einfach Ekelhaft. Ich würde mich unwohl fühlen mit einer Person die sich Deo ins Gesicht klatscht was zu machen :D

wildehildeperle
Fragesteller

punkt 1. nein wirklich nicht :)

punkt 2. Ich sprüch ja nicht drauf los sondern verteile es sorgsam und in maßen mit der hand, BEVOR ich mein makeup druaf mache

punkt 3. wenn's hilft :D

ich frag mich eher obs schädlich ist