Schwimmprüfung Kleider ausziehen Tipps?

1 Antwort

Moin, hoffe es lief gut. Ansonsten hier noch einmal nachträglich:
Mach zuerst die "Jacke" von oben nach unten auf, damit sich nichts im deinen Hals sammelt und zieh sie aus. In Bezug auf die Hose (jetzt sind ja deine Arme frei) alles öffnen was geht (Gürtel, Knopf etc.) und dann gleichmäßig auf beiden Seiten runter ziehen. Du bleibst dabei normal gerade wie ein I im wasser (nicht hinlegen wie ein -).
Dann einfach beine abwechselnd nach vorne und hinten bewegen um am Ende mit den Armen abziehen. Alternativ beide Beine gleichzeitig anziehen. Viel Erfolg

Saphir2431
Fragesteller

Ja, es hat geklappt. Danke. Aber übermorgen schon die nächste Prüfung leider

Maltena  18.01.2024, 22:57
@Saphir2431

Das schaffst du (bzw. hast du sicherlich mittlerweile ^^)

Saphir2431
Fragesteller
@Maltena

Ne, leider noch nicht. Muss das morgen machen