Schwimmhose über Badeanzug als mädchen?

4 Antworten

Ich finde es auch nicht schlimm es sieht sogar richtig schick aus solange du dich dann wohl fühlst

Hey,

Ich versteh dich. Ich habs auch gemacht und es hat niemand was gesagt:) tu einfach das was du für richtig hältst.

Du musst aber bedenken das du ggf dadurch etwas langsamer im Wasser vorrankommst.

LG ♡

Ja klar geht das. Sieht nicht schlecht aus.

Das wäre völlig okay, es gibt auch Damen-Schwimmshorts! Ich trag die auch oft, weil meine Oberschenkel nicht mehr so schön sind.

Und es gibt sehr schicke Badeanzüge mit etwas längerem Bein, die kann man zum Teil raffen.