Schwiegermutter zu aufdringlich?

2 Antworten

Das klingt echt anstrengend! 😐😐

Es ist total okay, dass du deine Zeit auch mit deiner kleinen Familie verbringen möchtest. ❤️❤️

Deine Gefühle sind wichtig und es ist super, dass du sie deinem Mann mitgeteilt hast. Es ist wichtig,

Grenzen zu setzen, auch wenn es manchmal schwer ist.

Fühlst Du Dich dazu gesundheitlich in der Lage? Ich glaube, Du bist so erschöpft und überlastet, dass man alle Besuche zurzeit verschieben muss.

Und das Kind? Hustet es nicht zuweilen in der Nacht? Es soll sich einmal auskurieren und von möglichen fremden Keimen frei sein. In zwei Monaten passt das viel besser und dann holt ihr alles nach oder? Wenn nicht etwas dazwischen kommt.