Schwiegermutter?

3 Antworten

Sag deiner Schwiegermutter, dass du sie gern hast und sehr schätzt, dass sie so hilfsbereit ist. Doch sag ihr auch, dass dir Besuch einmal pro Woche einfach zu viel ist.

Mir käme es nie in den Sinn einmal wöchentlich bei meinen erwachsenen Kindern aufzuschlagen.

Es geht sehr vielen Menschen so ich weiss was du meinst. Dich nervt es, weil du unterbewusst immer noch willst dass deine Eltern wieder zusammenkommen und dann ist dir die Schwiegermuter selbstverständlich ein Dorn im Auge. Vielleicht redest du mal mit deinem Vater zuerst einzeln, dann mit der Schwiegermutter einzeln und dann noch mit beiden zusammen. Ich hoffe ich konnte dir gelfen. LG Mondfrost❤️

ich wäre froh, ich könnge meinen enkel und meine schwiegertochter einmal in der woche sehen, aber die wohnen leider weiters weg