Schwester ist lesbisch - was soll ich tun?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir klar werden, was Dir wichtiger ist. Das Geschwätzt der Leute oder Deine Schwester. Sie schämt sich bestimmt auch nicht für Dich. Nur weil Du Hetero bist. Eigentlich solltest Du Dich schämen, nicht für die Schwester , sondern für Dein Verhalten.

Es ist ihr leben es ist richtig sich zu outen damit zeigt man das man es nicht peinlich ist. Es wäre sogar hilfreich wenn du sie unterstützt.

Also du solltest zu deiner Schwester stehen. Es ist ja schließlich nicht schlimm, lesbisch zu sein. Und dir sollte auch egal sein, was andere davon halten.

sie soll nachdem die schule vorbei ist ehrlich sein, es geht niemanden dort an was sie für eine sexuelle neigung hat.

Marquess  27.07.2013, 15:58

Es geht ja auch nicht um die anderen, sondern um sie selbst. Warum sollte sie sich verleugnen, wenn sie es nicht möchte? Nur weil DU es anders siehst? Pfff...

du solltest stolz auf deine Schwester sein! nicht jeder hat den Mut sich zu outen! und das heute noch, wahrscheinlich wegen Menschen die so denken wie du ! warum sollte es deinem Ruf schaden?! Warum sollte es ihrem Ruf schaden?! was macht sie denn Schadhaftes?! so etwas ausreden kann man und sollte man auch nicht! meist ist es ein Schritt der wohl überlegt ist ! du solltest sie so akzeptieren wie sie ist! und denk nicht so negativ von deiner Umgebung! Vielleicht überraschen dich die Menschen und die nehmen es besser auf als du !

nichts ist schlimm an dem wie deine Schwester ist und daran dass sie sich auch so zeigen will!!!

ich wünsche dir, dass du damit klar kommst :) :)