Schwester 14 schläft mit ihrem Freund in Meinem Doppelbett!

17 Antworten

Sprich persönlich mit deiner Schwester (ohne ihrem Freund). Sag ihr, sie soll woanders schlafen aber nicht in deinem Bett. Wenn das nichts hilft, sprich mit deinen Eltern und auch das mit der Drohung.

Ich würde es deinen Eltern sagen und wenn du ihnen auch sagst, dass er dir gedroht hat, bekommt er sicher Hausverbot. Daran hat sicher weder er noch deine Schwester Interesse. Schließlich ist das dein Zimmer und da hat niemand ohne deine Erlaubnis was zu suchen. Lass dir das nicht gefallen. Ansonsten sprich doch mal mit deiner Schwester und erzähl ihr von der Drohung, davon ist sie sicher auch nicht begeistert und sie kann sicher auf ihren Freund einwirken. Viel Glück!

Eltern sagen, beides, sowohl das mit dem Bett vor allem aber das mit der Drohung

setz dich einfach in dein zimmer und mach irgendwas.... es ist dein zimmer und du kannst frei darüber verfügen...

oder geh gleich zu deinen eltern

Lol wenn das deine Eltern wissen, hat ihr Freund gar nichts mehr zu sagen, also lass dich auf keinen Fall einschüchtern und geh zu deinen Eltern. Der hat sowieso Schiss dass es irgendwann rauskommt, sonst würde er dir nicht drohen.