Schwer Luft, kloss im Hals und Herzrasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RindenMulch22,

ich falle immer wieder über deine Fragen - bin aber nicht dein Stalker.

Dein Leben dreht sich ausschließlich um Krankheiten - 2 Monate im Bett?

Da brauchst du dich aber nicht über deine zahlreichen, meist eingebildeten Erkrankungen wundern.

Ich hoffe, du machst endlich eine Therapie.

Was machst du denn einmal, wenn du wirklich krank bist?

Du bist so herrlich jung und dass einzige Gedankengut sind deine eingebildeten Krankheiten.

Dass ist aber auch das allerletzte Mal, dass ich dich anschreibe, ich habe dir schon häufig geschrieben, um dir zu helfen, aber nein, jeden Tag eine neue Krankheit.

Ich bin schwerbehindert - aber meinst du, dass mich das hindert, mein Leben zu leben? Ich lasse mich nicht hängen oder sitze in einer Ecke und tue mir leid. Ich nutze jede kostbare Stunde oder Tag, wenn es mir gut geht, um alles, was möglich ist, zu genießen und aktiv am Leben teilzunehmen.

Liebe Grüße

RMRADSE  30.05.2020, 16:36

Danke für deinen Stern liebe RindenMulch, es haben mit Sicherheit schon einige User versucht, dir zu helfen. Eine Therapie ist der einzige Weg, um dir helfen zu können. Denn irgendeine Ursache muss doch dahinter stecken.

Dass etwas nicht in Ordnung ist, ist mir durchaus klar.

Ich hoffe, dass du deinen Weg findest, um endlich ein glückliches, junges, unbeschwertes Mädchen sein zu können.

Alles Liebe und viel Kraft

RM

RindenMulch22
Fragesteller
@RMRADSE

Danke danke 😊 nur ist mir jeden Tag zum weinen zu mute wenn mein Körper einfach nicht will mit Luftnot Herzrasen Schwindel etc. Ich will echt die beste Version von mir sein nur macht mein Körper das nicht mit. Ich will tanzen, spazieren, freunde treffen und das beste für meine Familie sein und war auf dem besten Weg dahin und war mega selbstbewusst und Dann im März hat das alles angefangen und ich weine jeden Tag weil ich andere beneide gesund zu sein.

RMRADSE  10.06.2020, 11:37
@RindenMulch22

Meine Liebe, bei dir ist es aber ein seelisches Problem - körperlich bist du gesund.

Ich kann mich nur wiederholen, du brauchst therapeutische Hilfe.

Es gibt wirklich schwer kranke Menschen und sie sind so aktiv, wie möglich.

Ich bin schwerbehindert, aber ich habe so viele Interessen, nutze jeden guten Tag, habe viele Freunde, einiges kann ich nicht mehr machen, ich war eine extreme Sportlerin - aber es gibt doch immer Alternativen, die das Leben lebenswert machen.

Wer aufgibt, hat schon verloren.

Du bist so jung, lass dir helfen!

Liebe Grüße

RindenMulch22
Fragesteller
@RMRADSE

Bin in Gesprächstherapie nächste Woche zweites Mal. Jedoch ist meine Angst so schlimm Durch Luftnot das ich wieder Angst vor Herzmuskelentzundung oder Lungenentzündung habe oder das trotz ekg kein Herzfehler gefunden wurde und so. Meine Lebensqualität ist im arsch. Ich muss akzeptieren das ich da alleine durch die Therapie muss weil meine Familie kein Verständnis für meine Angst hat und meint das alles was gemacht wurde ausreicht. Aber ich fühle mich immer noch scheußlich.

danke 😊 Lg

Bin kein Arzt, aber aus Erfahrung hört sich das nach Panikattacken an. Die Nackenschmerzen etc. kommen dann von ständiger Anspannung und Angst.

Rede bitte mit deiner Therapeutin über deine Angststörungen. Wir können dir da nicht weiter helfen. Aufgrund deiner immer wiederkehrenden gleichen Fragen ist es offensichtlich, dass du uns sowieso nicht glaubst.

RindenMulch22
Fragesteller

Naja also stimmt schon aber dieses Gefühl ich krieg keine Luft also als ob ein kloss im Hals ist ... und meine Familie ist genervt wenn ich was sage

putzfee1  29.05.2020, 17:06
@RindenMulch22

Das hängt alles mit deiner Angststörung zusammen. Deshalb sollst du ja mit deiner Therapeutin drüber reden.

Dass deine Familie genervt ist, kann ich gut verstehen.

Klingt nach Panikattacke... vielleicht kann ein Psychologe helfen! Ist kein Larifari, sondern eine echte Krankheit!

schau da mal vorbei ich hatte ähnliche Beschwerden und jetzt sind sie so gut wie weg.

https://youtu.be/kbGLQJC4UOw

RindenMulch22
Fragesteller

Danke ^^

es fühlt sich halt an als hätte ich ein kloss I'm Hals und kann keine Luft holen und mein Gesicht platzt das ist ekelhaft